Wichtige Regeln

Wir sind ein ruhiger Campingplatz, ohne Partys.

Wir legen Wert auf Ruhe und Erholung für unsere Gäste! Trinkgelage und laute Musik sind nicht erlaubt.

Die Nachtruhe beginnt ab 23:00 Uhr.

Für Gruppen haben wir keinen Platz!

Das Aufstellen von Swimmingpools oder Plantschbecken, jeglicher Größe, ist nicht gestattet!

Jegliches Feuer ist verboten!

Öffnungszeiten:
Mo. bis Sa. 9:30 bis 18:00 Uhr
So. 9:30 bis 17:00 Uhr
oder nach Absprache
Die Rezeption ist von 12:00 bis 12:45 Uhr geschlossen.
Wir haben keinen Brötchenservice.

die Geschichte

Im Jahre 1963 hatten meine Eltern die Idee, auf ihrem herrlich gelegenen Grundstück in Holperdorp einen Campingplatz aufzubauen. Die schöne Lage des vorgesehenen Geländes inmitten von Feldern, Wiesen und vor allem Wäldern im herrlichen Teutoburger Wald bot sich geradezu an.

Seit 1999 habe ich, Eberhard Krützmann, diesen Platz übernommen. Mit viel Elan und Liebe zum Detail wird er gepflegt und ständig modernisiert. Mit meiner Lebensgefährtin, Heike Tobergte, bemühe ich mich jeden Tag, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Sei es auf dem Campingplatz, im Schlafwagen, im Hühnerstall oder im Entenstall. In der Rezeption erhalten Sie viele Informationen für einen ausgefüllten Urlaub.

Wir heißen Sie ganzjährig herzlich willkommen!   Kein Winterdienst!

die Lage

Die Anlage liegt ca. 170 m über NN und hat eine Fläche von 78.000 m² mit Südhanglage.

Unendlich schöne Wander- und Spaziermöglichkeiten bietet das Holperdorper Tal. Die Gemeinden Lienen, Bad Iburg und Hagen a. T. W. liegen ca. 5 km entfernt.